Bericht zum Identity Camp in Bremen

identitycamp_logo.pngIm sozlog hab ich einen schön zu lesenden Bericht über das Identity Camp in Bremen gelesen. Wäre ich noch in Bremen gewesen, hätte ich mit Sicherheit teilgenommen. Daher freut es mich auch, jetzt zu erfahren, wie es gewesen ist.

Hier die Folien von Tina Guenther…

…aber auch Ralf hat in seinem Blog eine tolle Zusammenfassung geschrieben, er beginnt mit:

The IdentityCamp in Bremen on the weekend was a blast: Focused discussions, energized participants, great weather, a relaxed atmosphere, and interesting interdisciplinary exchange. It seems to have been the first time that the Identity 2.0 crowd really discussed in an open and in-depth way with the privacy people, which was exactly what we hoped would happen. It’s impossible to summarize all the sessions, but here are some interesting observations that I took away from it: […]

Greetings to Bremen, sach ich da mal! Viel mehr Infos und CampBerichte sowie Videoaufzeichnungen gibts… genau, im…

IdentityCamp Wiki

2 Gedanken zu „Bericht zum Identity Camp in Bremen“

  1. Hi Helge – vielen Dank für’s Weiterverbreiten meines Versuchs zu Vertrauen im Netz beim wirklich spannenden Identitycamp in Bremen & herzlicher Gruß!

  2. @Tina: Ich muss sagen, dass ich mich doch arg erschrocken habe, als ich den „Rotten Neighbours“ Screenshot gesehen hab in Deiner Präsentation. Das es sowas bereits gibt… man ist wirklich zu naiv – bzw. ich bin es definitiv, ich hätte das nicht gedacht, dass es schon einen Service zum denunzieren von Nachbarn gibt. Da hilft eigentlich ja nur selber zu „broadcasten“ was das Zeug hält, um mögliche „denunziations messages“ zu kontern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.