The Eagle has landed: Kurzes Lebenszeichen

u2_fahren.jpgDer iMac – der u.a. dieses Blog beherbergt – hatte wohl mal wieder ein ausgefallenes Logicboard, daher war das Blog die letzten zweieinhalb Wochen leider komplett offline. Nun ist er wieder da und ich möchte doch zumindest ein kurzes Lebenszeichen aussenden. Ich bin jetzt in München. Ich bin jetzt U-Bahn-Nutzer, zumindest diesen Monat. Und ich bin wirklich völlig neu in einer völlig anderen Stadt. Mehr demnächst…

Update 18.5.2008
Einige interessante Blogs zu urbaner Kultur und Musik in und um München hab ich auch schon gefunden (teilweise im weisswuascht.net – kein Witz!):

3 Gedanken zu „The Eagle has landed: Kurzes Lebenszeichen“

  1. Aha, nachdem Dein Blog ja Ende April mal vom Netz abgeklemmt war, komme ich erst heute wieder hierher. Und, was – Du willst doch nicht ernsthaft deine Schreiberei hier einstellen? Aber ich sehe, daß Du am 18.5. ja wieder was gebloggt hast – bleibt also trotz der neuen Arbeitsstelle noch ein bißchen Zeit?

    Ansonsten: Willkommen in München! Und besorg Dir unbedingt ein Fahrrad – U-Bahn ist allenfalls was für den Winter! :-)

  2. @Marc: Nein, ich dachte ich muss aber zumindest symbolisch zeigen, dass sich was verändert hat. Ist ja schon irgendwie ein großer Schritt (zumindest für mich). Ich werde aber weiter schreiben. Mein Interesse an Neuem verfliegt ja nicht plötzlich. ;-)

    Im Gegenteil, dadurch, dass die Dr.-Arbeit fertig ist gibt es endlich mal wieder ein wenig „Freizeit“. Ich werde auf jeden Fall weiter bloggen. Und derzeit arbeite ich ja an einer kleinen Serie von Blog-Entries zur Messung von 2.0.

    Es wird also weiterhin hier Neues zu lesen geben. Vor paar Tagen hab ich z.B. auch meinen Suchmaschinenartikel wieder aktualisiert.

    Also bis demnächst in einem meiner Entries… Gruß aus München (wo heute Feiertag ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.