Gesucht: Studie über Computerkids

Schon vor einigen Wochen habe ich Isabel Zorn versprochen, Ihr bei der Suche nach einer Studie zu helfen. Hier ist nun mein Beitrag:

computerkids_wanted.png

isabel_zorn.jpgAlso, wer nützliche Hinweise geben kann, wo man diese Studie eventuell findet, ob es sie überhaupt gibt, oder weitere Hinweise zum Auffinden des Textes hat, der möge einfach einen kommentar hinterlassen. Auch ähnliche Studien sind ganz sicher gerne gesehen (würde mich persönlich auch interessieren, weil ich in der Schule auch gerne mal Schbernack getrieben habe mit den alten Siemens-PCD-Rechnern).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.