2014: Was wünscht man sich da bloß?

Eine schöne Übersicht über viele schöne fiktive Wunscherfüllungsgehilfen. Pillen nehmen die intelligent machen ist ja auch so ein Ding das so zeitgeistmäßig öfters auftaucht und auch sonst bietet das normale Pillenarsenal schon so einige Auswahl… Bringt mich tatsächlich ein wenig ins Grübeln muss ich sagen.

wunschpillen_2014_550
Quelle: Wunschpillen, Blog, Julia Seeliger; war versucht hier "Internet" zu schreiben :)

Die Entscheidung Red or Blue hätte ich deutlich schwieriger gefunden glaube ich. Ich kenne da auch einen Chemiker der vertritt den Standpunkt „Pillen sind zum Nehmen da.“ das macht es aber auch nicht einfacher.

morpheus_red_blue_pill_550
Quelle: politifake.org

Why do I blog this? Weil ich eigentlich an einem Blogpost #postsnowden und #post30c3 schreibe, der aber einfach nicht fertig werden will. Damn it! Und ich bin ungeduldig! Und dann noch die Qual der Wahl bei den Pillen… ich glaub ich würde die Flug-Pille nehmen, damit könnte ich als Flugkurier zumindest so teilweise die Geld-Pille substituieren (denke amazon Smart-Drone, ha!) und würde mir die schei**teure Bahncard endlich sparen können. 10 Jahre in die Zukunft gucken wäre mir persönlich zu wenig, und nur wegen der Lottozahlen von nächster Woche wäre auch zu langweilig irgendwie. Röntgenblick? Das heißt ich muss diesen ganz Mist sehen der mich nicht interessiert und ich kanns nicht abschalten? Nope. Not for me Dude. Ansonsten… mit Drogen und Sex macht man sicher nix verkehrt, oder? Wenn alles nichts taugt dann halt einfach Pille #4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.