Frohe Weihnachten – Think Peace!

warisover.gif
www.ImaginePeace.com

Ich wünsche allen Lesern des Blogs und allen Kommentatoren, sowie allen verlinkten Bloggern und anderen Netizens eine frohe, gesunde und friedliche Weihnacht bei Familie, Freunden oder einfach bei den Menschen und weiteren Lebewesen dieses Planeten.

Ich bedanke mich ausdrücklich für das Interesse an meinen Beiträgen und Gedanken und wünsche mir für 2008, dass ich auch weiterhin Zeit haben werde als Trailblazer ein Blog im Sinne der „Charter der Verbindungschaffenden“ zu führen.

Frohe Weihnachten, ’nen guten Rutsch und viel Vorstellungskraft für 2008!
santa_with_lightspeed.gifHelge Städtler

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten – Think Peace!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.