Open Everything

open_everythingHeute bin ich per Zufall auf eine Seite gestoßen, die sich mit Open Data ganz im Allgemeinen beschäftigt. Europaweit!

Die Seite heißt Open Everything. Dort gibt es ein u.a. das Guerilla Open-Access Manifest von Aaron Swartz als Grundlage der eigenen Philosophie & Arbeit. Dort wird z.B. über den Open Data Day gebloggt und viele andere Events rund um die „Meine Daten gehören mir und unsere Daten gehören uns“-Bewegung.

Scheint alles erst so ein wenig am Anfang zu stehen, denn sie suchen leute, die in dem Bereich was bloggen wollen und dabei sein wollen. Schaut doch mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.