Jazz ahead? Jazzahead.

Vom 8. bis 11. März 2007 ist es wieder soweit: In Bremen im Congress Centrum findet die gleichlautende Messe Jazzahead unter dem Motto „Crossing Borders“ statt. Wer sich auf angemessen audiophile Weise informieren möchte, der findet im Angebot des Messeveranstalters den Podcast zum abonnieren (iTunes). Ein schön gemachter Podcast, der über iTunes nicht nur Audio sondern auch Bilder und Links liefert.

Kostprobe des aktuellen PodCast (Episode 4):
[audio:http://www.jazzahead.de/uploads/podcast/pod5_de_audio.mp3]

Übrigens: Auf der Messe kann man Prof. Manfred Spitzer am Samstag 10.3.2007 einmal von einer etwas anderen Seite erleben, als Experten für „Gehirnforschung und Musikerleben“. Ausgehend von Inhalten seines populärwissenschaftlichen Buchs „Musik im Kopf“ (Rezension als PDF, Interview bei BR-alpha) wird er Beiträge zu einem Expertenworkshop beisteuern.

2 Gedanken zu „Jazz ahead? Jazzahead.“

  1. Hey Helge,
    falls du beim Vortrag von Prof. Spitzer warst, sag doch bitte Bescheid, wie es dir gefallen hat. Prof. Spitzer ist am 20. April in Wien, und es werden 8 Euro dafür verlangt, dass man ihm zuhören darf.

    Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.