Podcampus im hohen Norden

Die Universitäten in Hamburg haben sich zusammengeschlossen, um Vorlesungen als Audio- und Video-Podcasts anzubieten (Pressemitteilung als PDF). Das Projekt podcampus wurde auf Initiative der Multimedia Kontor Hamburg ins Leben gerufen. Das Angebot wird nach Fächern sortiert als RSS-Feed zum Abonnement angeboten. (via Checkpoint-elearning, e-Learning Blog & Mandy)

Why do I blog this? Als frisch gebackener PodCaster richtet sich die selektive Aufmerksamkeit natürlich auch mehr auf den PodCasting-Bereich. Ich bin gespannt, was die Hamburger da auf die Beine stellen und werde sicher einmal reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.