Ansichten zur Kommentarkultur

schulmeister

schulmeister_kommentarkultur_preview

Um den Beitrag „Ansichten zur Kommentarkultur in Weblogs“ (PDF) von Rolf Schulmeister vor Depublizierung zu schützen, tu ich den mal eben selbst ins Blog (Blog-PDF).

Bibliographische Angaben:Rolf Schulmeister. Fokus Medienpädagogik – Aktuelle Forschungs und Handlungsfelder, kopaed, München, Preprint edition, (February 2010)bibsonomy.org-ID

Why do I blog this? Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit Deep-Linking. Daher kopiere ich jetzt immer um ein Kopie zu haben im Fall der Fälle, wenn ein Server für immer den Betrieb einstellen sollte. Der positive Nebeneffekt ist auch, dass ich das Blog dann auch lokal mit allen Daten sichern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.