Peter Baumgartner geht von Hagen nach Krems

Soeben ist in dem Weblog von Peter Baumgartner zu lesen, dass er bereits zum 1. Mai diesen Jahres von der FernUni in Hagen an die Donau-Universität in Krems (Österreich) wechselt. Die Hintergründe zu dieser Entscheidung hat Baumgartner in seinem Weblog dargestellt. Die offizielle Meldung und die Hintergründe sind dort zu finden. Nicht nur einen Grund, aber auch den kann ich nachvollziehen: „Das Wetter“. Obwohl ich nicht weiss, ob es in Österreich besseres Wetter gibt. Demnächst wird es also regelmässig einen Blick ins Nachbarland und den Süden Europas an die Uni Krems geben, um auf dem Laufenden zu bleiben, was change agent Baumgartner gerade Spannendes tut. Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.