Die Web 2.0 Topologie

Übersichten was denn genau Web 2.0 sein soll, gab es schon viele und vor allem viele bunte. Jetzt hab ich eine gefunden, die mir tatsächlich gefällt (und nicht weil sie bunt ist!). Bei netzpolitik.org habe ich einen Link auf die Sunlightfoundation gefunden, die ein Web 2.0 Chart erstellt hat.


Bild anklicken für große Darstellung (wirklich gross!!!)

Das 8 MB starke Stück PDF-Dokument des Web2.0-Chart erfasst ziemlich viel. Soviel, dass ich es gerne hier in meinem Blog haben möchte, weil es mir hilft mich zu orientieren bzw. nichts zu vergessen. Wem die 8 MB PDF ein wenig groß sind, und zudem leider nur einen A4-Drucker hat, dem kann vielleicht die geschrumpfte A4-Version (als PDF) helfen.

4 Gedanken zu „Die Web 2.0 Topologie“

  1. Pingback: Ulrikes Kursblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.