Nacht der Informatik 2006

Update! Das gesamte Programm für Bremen mit Zeitplan gibt es hier!
In Kürze findet am Freitag, 14. Juli 2006 bundesweit die Nacht der Informatik statt. Eine Übersicht, was alles in dieser Nacht in Bremen angeboten wird zeigt das Programm der Übersichtsseite. U.a. bietet die AG Digitale Medien in der Bildung (DiMeB) eine Veranstaltung für Kinder und Jugendliche an zum Thema „Schlaue Kleidung“. Weitere Infos gibt es imProgramm des Haus der Wissenschaft.

Update: Ich war da. Und habe mir vor allem die Performance „Klick“ angesehen. Was soll ich sagen, ich habe Alltagssituationen des Unilebens gesehen: A1, fett verschlüsselt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.