Future – fuck yeah!

a_year_from_nowPer twitter (danke @plaetzchen) grade aufmerksam gemacht worden auf das „Fuckyeahfuture“ blog bei tumblr. Da sind ein paar lustige Sachen zusammengestellt.

Da ich ja auch Zukunftsideen sammle hier kann ich da mal drauf verlinken. Ansonsten guck ich ja immer gerne bei TED vorbei für sowas (mein favorit da ist „Richard St. Johns 8 Erfolgsgeheimnisse“) und bei TechCrunch für den Mobile Software Bereich.

Aber schön finde ich auch, dieses Schild, was ich da auf dem tumblr eben gefunden habe. Es fragt einen, was man denn in einem Jahr wohl rückblickend HEUTE besser getan hätte. Ein schönes Rezept für jeden, ein noch besseres Rezept für z.B. Politiker.

Weitere Spannende Seiten:

Why do I blog this? Ich bin auch Zukunftssüchtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.