Weizenbaum-Film wird in Bremen gezeigt

Auf Einladung der Uni Bremen, FB Informatik, findet am 15.11.2007 20:00 Uhr im Haus der Wissenschaft in der Bremer Innenstadt eine Aufführung des Filmes „Weizenbaum – rebel at work“ im Rahmen einer „Herbst-Winter-Tour“ der beiden Dokumentarfilmer statt. Sie werden beide dabei sein und nach der Präsentation des Filmes mit dem Publikum diskutieren.

Ich hatte bereits vor einiger Zeit einmal auf diesen Film hingewiesen als er in Hamburg an der Universität gezeigt wurde. Näheres ist auch hier zu erfahren.

Ein Gedanke zu „Weizenbaum-Film wird in Bremen gezeigt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.