Das perfekte mobile Whiteboard

Als ich im Juni diesen Jahres beim ESA App Camp war, hab ich eine Designerin getroffen, die eine recht praktische Verbesserung ihres MacBook Pro vorgenommen hatte. Statt den Deckel des Gerätes wie ich mit ordentlich bunten Stickern zu bekleben, hat sie einfach die gesamte Fläche in ein innovatives Whiteboard verwandelt. Das schaut dann so aus:




Die Zeichen auf dem obigen Foto sind übrigens die Icons in unserer App ShareAware geworden:

Das Ding find ich irre praktisch. Es ist nichtmal teuer. Für 12 Dollar kann man eines bei der Firma DrawTop bestellen. Bloss leider nur in den USA. Und ich bin ja eher so die Multi-Sticker-Fraktion. Aber ich fand es eine klasse Idee. Diese hochwertigen Klebefolien lassen sich übrigens rückstandsfrei wieder entfernen. Das haben die meinen Stickern vorraus.

Hier ’nen paar weitere Anwendungsbeispiele:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.