Zustand…

…des Blog, des Blogbetreibers, der Dissertation, usw. Die fehlenden Blogeinträge der vergangenen 30 Tage mögen bereits Hinweis genug gewesen sein. Um es nochmal deutlicher zu machen, habe ich ein „Dr.-Meter“ konstruiert, das den Zustand meines Schreibeprozesses eindeutig wiedergibt.

Wie man sieht, stehe ich derzeit kurz vor dem roten Bereich (sagt da einer Alert Level Orange?). Vielleicht ist das ein Anzeichen endlich Urlaub zu machen….? Hmm, oder doch erst Kapitel 6 fertig schreiben und den Zeiger einfach festbinden, damit er nicht ganz im roten Bereich landet? ;-)

Why do I blog this? Einfach, um mal wieder bloggen zu dürfen. Vor einigen Wochen habe ich das Blog-Lesen in meinem Blogreader eingestellt. Das heisst ich weiß nicht was gerade läuft und bin quasi offline! Damit wenigstens irgendetwas Neues hier auftaucht, hab ich mir gedacht, ist eine ganz IT’ler-mäßige, im Sinne eines Management Information System gehaltene Anzeige vielleicht nicht schlecht.

3 Gedanken zu „Zustand…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.