G.O.R. – German Online Research nennt sich jetzt General Online Research

gor09_logoSo jedenfalls sieht es auf den Webseiten aus, die ich mir heute angeschaut hab. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung – D.G.O.F. e.V. hat vom 21. bis 22. März 2006 in Bielefeld die GOR06 veranstaltet. Neben dem Programm ist vielleicht das Archiv ganz spannend zum stöbern. Beim Programm hört sich für mich ganz besonders der Titel „Visualizing Computer-Mediated Social Interaction“ spannend an, auch „Social network analysis and its application to Internet research“ würde meinen Geschmack treffen. Leider war ich nicht dort. Na ja, vielleicht gibt es ja das eine oder andere zum nachlesen. Schnell mal die Abstracts scannen.

Ein Gedanke zu „G.O.R. – German Online Research nennt sich jetzt General Online Research“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.