Lesetipp zu Social Media

mash_sponFür alle, die Nachrichten und Tipps rund um Social Media suchen finde ich seit langer Zeit immer noch Mashable.com eine der besten Adressen im Netz. Ähnlich wie Techcrunch zu den neusten Startups alle Infos hat, bietet Mashable Nachrichten zu allen bedeutsamen social Softwares.

Für alle WordPress-Blogger hält Mashable einen ganz besonderen Fundus bereit, die „WordPress Resource Lists, Resources & How-Tos“. Dort gibt es eine Auswahl der besten Plugin-Tipps der schönsten Themes und viele weitere Tipps. Sehr empfehlenswert!

Why do I blog this? Da ich gerade an einem Plugin für WordPress entwickle, ist mashable für mich eine gute Quelle für Inspiration. Auch für Plugin-Entwickler gibt es dort Tipps und Hilfen.

2 Gedanken zu „Lesetipp zu Social Media“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.