DeLFI 2006: Programm und Beiträge

Derzeit bereite ich mich ein wenig auf die DeLFI 2006 vor, dabei ist mir aufgefallen, das es auf den Webseiten kein Programm als PDF zum runterladen gibt. Ich hab mir die Mühe gemacht es in eine Übersicht als PDF zu tun. Wer mag kann es gerne runterladen.

Ich freue mich auch über Gäste/Interessierte Besucher am Montag und am Mittwoch. Am Montag stellen Marc Egloffstein und ich gemeinsam das Thema „Didaktisch fokussierte Umsetzung des Wiki-Konzepts in einem virtuellen Seminar zum Selbstorganisierten Lernen“ im Rahmen des Workshops „Wikis im eLearning“ vor.

Mittwoch halte ich mein Kurzstatement zum Thema „Virtuelle Proxemik: Oder wie man Menschen in virtuellen Räumen einander näher bringen könnte“ und stelle dieses im Anschluss als Poster vor. Ich freue mich über Fragen und Anregungen.

Ein Gedanke zu „DeLFI 2006: Programm und Beiträge“

  1. Pingback: e-Learning Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.