Erste interessante Google Phone Applikationen

Zumindest aber habe ich einen Eindruck bekommen, von den Möglichkeiten des neuen Google Phone. Folgendes Video von nru sagt schon eine Menge aus:

Mehr Eindrücke von den Google Phone Applications gibts im Android Market.

Why do I blog this? Vor allem die ganzen Location Based Services die jahrelang als das nächste große Ding beschworen wurden, werden jetzt offenbar Wirklichkeit. Flatrate Internet auf dem mobilen Telefon/Smartphone in Kombination mit GPS machts möglich. Ich prognostiziere mal ganz mutig das Aussterben des normalen Handys! Wir haben zukünftig nur noch Smartphones.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.