Pythonbytes Podcast

Ich hab einen neuen Podcast https://pythonbytes.fm gefunden (Link). Und angesichts des neuen Release zu Django 2.0 und dem nunmehr immer konkreter werdenden Schwenk zu Python 3, fand ich diese Episode zu Flask, Flask, Flask hörenswert.

Python Bytes is a weekly podcast hosted by Michael Kennedy and Brian Okken. Python Bytes podcast delivers headlines directly to your earbuds. If you want to stay up on the Python developer news but don’t have time to scour reddit, twitter, and other news sources, just subscribe and you’ll get the best picks delivered weekly.

Why do I blog this? Weil ich mich ja seit ich mit Python/Bottle ein ganzes API gebaut habe für Python sehr interessiere. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Bottle basierte Backend gerne in ein Flask-basiertes backend mit FlaskRESTplus überführen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.