Das weltweite Netz

So schaut das Draht/Lichtwellenleiter-gebundene Netz aus. Man kann das hier schön selber angucken:



Internet Phase 2

Schreibt hier jemand. „In der zweiten digitalen Phase – Daten versus Kommunikation“ von Felix Stalder in der Le Monde diplomatique Nr. 10336 vom 14.2.2014.

Warum allein arbeiten Sinn macht

Schön, dass das mal wer erkennt. „Why Work Is Lonely“ schreibt Gianpiero Petriglieri.

Why do I blog this? Ist bisher die schönste & vollständigste Karte die ich gesehen habe. Und ich wollte den Link nicht vergessen. Das hier wollte ich auch nicht vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.