CocoaHeads Bremen

In Bremen treffen sich iOS & OS X Entwickler regelmäßig am 2. Donnerstag im Monat zum KnowHow Austausch und zu einem kurzweiligen Schnack beim CocoaHeads Bremen. Es gibt eine Google Group und einen Twitter-Account @CocoaHeadsHB sowie einen öffentlichen Terminkalender.

Nächster Termin ist der 13.12.2012 21. Dezember 2012 um 18:00 Uhr und zwar auf dem Weihnachtsmarkt (Anmk.: Exakter Treffpunkt kommt noch per Twitter und im Blog; Datum und Zeit sind jetzt korrekt). Wir haben Anfang des Jahres eine kleine Liste gemacht mit möglichen Themenschwerpunkten bei denen jeder eine Stimme pro Thema vergeben konnte, der aktuelle Stand dieser Liste ist folgender:

Auf der Liste sieht man welche Vorträge/Themen wir schon behandelt haben (ich hab ganz sicher einige vergessen). Ich hab aber mal die markiert, die eigentlich als nächstes spannend wären. Wer noch mit abstimmen möchte der kann das JETZT tun. Und zwar bis kurz vor dem nächsten Cocoaheads. Noch ist Zeit…

ABSTIMMEN GEHT WIE FOLGT:

  • Notiere die für Themen die dich interessieren die Zahlen daneben, also z.B. 3,17,26
  • Falls DEIN Lieblingsthema fehlt gib es in der Google-Group-Liste oder hier unten in den Kommentaren bekannt unter eine NEUEN bisher unbenutzen Nummer
  • Gib Deine Stimme ab, indem Du auf dieses Thema hier antwortest und Deine Zahlen übermittelst
  • Die endgültige bzw. nächste Zwischenauszählung des Themeninteresses gibt es dann im nächsten Cocoaheads

Geplant ist, das die Leute die Lust haben dann zu den Themen mit dem größten Interesse einen Beitrag vorbereiten ud sich in das Thema einarbeiten/reinhacken. So hören wir Zeugs das uns interessiert und haben Themen die rocken!

Abstimmen bitte nur, wer auch plant zu kommen. Einfach Eure Abstimmung unten in die Kommentare posten. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.