Es kann nur EIN einheitliches (Schul)Buch geben

marions-kochbuch.png
…das sagen in letzter Zeit einige Leute. Ich sage dazu gar nichts! Aber ich verlinke zu Malcolm Gladwell’s TED-Statement „What we can learn from spaghetti sauce“. Mögen möglichst viele unterschiedliche Menschen daraus lernen.

Update 9.2.2008
Aus aktuellem Anlass (Details siehe Bericht „Abzocke im Internet: Teure Informationsfallen“ von plusminus der ARD) habe ich ein Bild, das eine Lebensmittelabbildung von Spaghetti zeigte, hier sicherheitshalber entfernt, weil ich die Herkunft nicht genau bestimmen konnte. Das die freie Rede inklusive Zitat in Text und Bild selbst bei so kleinen Bildern u.U. bis zu 6000 EUR Gerichtskosten nach sich ziehen kann, sind mir die Spaghetti dann doch nicht wert. Bei Gelegenheit knipse ich meine selbst gemachten Spaghetti einfach mal ab. :-D

Das Austauschbild zur Dokumentation der eigenen Zuwendung an Kochbücher und insbesondere ein Online Kochbuch stelle ich allen Besuchern zu freiem Download und Verwendung zur Verfügung (selbst gemacht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.