BlogBlick: Transferfehlschluss ORT,GMW & FOE ’07 mit Designer Pmarca auf wünsch‘ dir PowerSet LC verschoben

Es ist mal wieder soweit, ich kann die ganzen Blog-Entries zeitlich nicht schaffen zu Lesen. Also pack ich die mal wieder in meinen BlogBlick, die Zusammenstellung der besten noch nicht gelesenen/kommentierten Beiträge, die ich irgendwann genauer lese.

E-Learning 2.0 ORT’07: Session #3 – VERSCHOBEN!
education & media Wünsch’ dir eine Tagung ….
Marc Andreessen (via imgriff.com) The Pmarca Guide to Personal Productivity
information aesthetics Mark Coleran visual designer
Learning Waves Kolumne aus dem LC Newsletter Mai 2007
TechCrunch Powerset To Launch Social Network Around Search Engine
TechCrunch The Long Tail Is Getting Fatter
time4you blog Der Transferfehlschluss und die Frage „Ist Content wiederverwendbar?“
gmw07.de GMW07 Programm
eduFutureBlog Kerkhove auf der FOE2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.